16.12.2018 - 15:51
» Home

Vorbildlich: "Frühjahrsputz" in der Meisenburg IV

Von: Jürgen Redeker

Immer wieder verlieren so genannte „Gartenfreunde“ ihren Abfall – leider auch auf der Grünfläche vor der Kolonie Meisenburg IV.

Das Ergebnis der freiwilligen Sammelaktion vor der Kolonie Meisenburg IV: Ein Pkw-Anhänger voll von illegal entsorgtem Abfall, der jetzt dahin gebracht wurde, wo er hin gehört – auf den Wertstoffhof.

Nachdem sich auch diesmal wieder keine "Verlierer" gemeldet hatten, haben die Mitglieder der Kolonie die "Fundsachen" im Rahmen der Sammelaktion "Hannover ist putzmunter" eingesammelt. Die Aktion hat sich gelohnt und es wurde ein Pkw-Anhänger voll von illegal entsorgtem Abfall beim Wertstoffhof abgegeben und damit ein kleiner Beitrag gegen die zunehmende Umweltverschmutzung geleistet.